True Icon

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TRUE ICON. Der Duft.
Schon der erste Eindruck lässt die unergründliche Tiefe erahnen: Während die Nase noch durch die spritzige Cassisnote auf Spur gebracht wird, findet man sich in einem opulenten Akkord aus Rose und Safran, der durch eine besondere Iris-Fusion noch pudriger wird. So erhält er eine unglaubliche Samtigkeit, die mit der edlen Basisnote geradezu verschmilzt. Hier finden wir aufregend-sinnliche Komponenten wie Oud und Patschuli, die durch einen Hauch Vanille und hellem Moschus eine phänomenale Leichtigkeit erhalten. Ein orientalisch blumiger Duft, der mit traditionellen Elementen spielt und sich neu erfindet. Wie die Frau, die ihn trägt. Anspruchsvoll und auf der Suche nach dem Besonderen. A TRUE ICON.

Duftprofil: Orientalisch-blumig-holzig
Kopfnote: Cassis, Koriander Samen
Herznote: Safran, Orris Fusion, Rose
Basisnote: Patschuli, Oud, Moschus, Vanille

TRUE ICON. Der Flakon.
Der Flakon der ICON-Duftfamilie, entwickelt von Sam O’Donahue, Founder von established INC. New York, ist einzigartig: Er zitiert die Form der ikonischen Aigner Handtasche. Doch dieses Mal zeigt sie sich in einem eindrucksvollen Look: Das massive Glas wird von „Leder-Lookalike“ in einer ganz besonderen Farbe umhüllt – dem legendären Original Burgundy Red. Dazu die klassische Logoprägung mit dem Signature-A in Hufeisen-Form, das die Tasche symbolisch verschließt. Das Signature-Rot wird auch vom Duft aufgenommen, der durch die Cutouts schimmert. Eine starke Hommage an die DNA eines Hauses, das für Handwerkskunst, Tradition und modernes Design steht. Seit 55 Jahren. Das ist TRUE ICON.