Comme des Garcons

Comme des Garcons

COMME des GARÇONS existiert in einer eigenen Sphäre. Als konventionell kann der Stil des 1969 in Tokio gegründeten Modelabels nicht bezeichnet werden. In allem was die Gründerin Rei Kawakubo entwirft, fordert sie die Vorstellung, dass die Mode ausschließlich zur Verschönerung von Frau und Mann gemacht ist, heraus. Sie hebt die Grenzen zwischen Maskulinität und Femininität, Luxus und Leichtigkeit, Seriosität und Lebhaftigkeit auf. Wenn COMME des GARÇONS das anti-fashion Label ist, dann ist COMME des GARÇONS Parfum die Alternative zum klassischen Parfum. In einer Branche, die von gleichduftenden Parfums gesättigt ist, schwimmt COMME des GARÇONS mit kreativen und innovativen Düften stark gegen den Strom und revolutioniert die herkömmlichen Methoden der Duftkreation. Außergewöhnliche olfaktorische Strukturen und Inhaltsstoffe, wie beispielsweise der Schießpulver-Akkord, die Bernsteinkristalle oder Sumi Tinte bringen die einzigartigen Persönlichkeiten der Düfte zum Ausdruck. Bei COMME des GARÇONS Parfum liegt der Fokus darauf den Kunden in eine Welt zu verführen, in der er seiner Phantasie freien Lauf lassen darf.