ROMAMOR

ROMAMOR

ROMAMOR eine Hommage an die ewige Liebe –modern, jung und dynamisch verführen die Düfte für Sie und Ihn Tag für Tag.
Welchen besseren Schauplatz gäbe es für ein weiteres Kapitel der Liebesgeschichte von Laura Biagiottials die Kulisse von Rom? Liebe ist so persönlich wie die Facetten eines Duftes –welches ist der Schauplatz für deine Liebe?

Selbstbewusstsein, Charisma und moderne Eleganz machen den ROMAMOR Mann aus. Er lebt für die Momente die bleiben. Er wartet nicht auf Chancen, sondern ergreift sie. Er schwimmt auch mal gegen den Strom für das was ihm wichtig ist. Er ist stark genug um im richtigen Moment schwach zu werden. Frisch, geheimnisvoll und absolut sinnlich.
Der maskuline Charakter spiegelt sich in Noten von Moschus, Vetiverund Kardamom wider, ein Akkord von Grapefruit, Sandelholz und Lavendel rundet den Duft einzigartig verführerisch ab.